Aura Soma bei Trauer

#1 von Eva , 26.06.2012 21:35

Facettenreich und individuell wie das Leben selbst präsentieren sich die über hundert ein- und zweifarbigen Aura-Soma Equilibrium Kombinationen. Sie sind das Herzstück des Aura-Soma Farb-Pflege-Systems und bilden die Grundlage für eine Aura-Soma Beratung.

Equilibrium und die Entstehung von Aura-Soma sind untrennbar miteinander verwoben. Es waren die wenigen, zuerst entstandenen Farbkombinationen, die Vicky Wall zum Namen Aura-Soma (Licht-Körper) inspirierten, denn sie erfaßte unmittelbar, daß Equilibrium eine große Unterstützung für Erkenntnisse (Licht) im Leben (Körper) anzubieten hat.

Jede Equilibrium Kombination trägt eine eigene Farbbotschaft und spiegelt die entsprechenden Lebensthemen wider. Die individuell nach Farbvorliebe ausgewählten Equilibrium Flaschen zeigen Persönlichkeitsmerkmale auf und weisen darauf hin, wo ein Mensch mit sich selbst steht. Hat jemand beispielsweise Rot/Rot gewählt, kann dies heißen: »Ich bin feurig aktiv im Leben engagiert« oder »Ich brauche einen Impuls, der meinen Lebensfunken entzündet«. Die Beschäftigung mit der Farbe Rot kann ihm bewußt machen, daß zuviel Aktivität zu Ermüdung führt, eine bessere Lebensqualität aber erreichbar ist, wenn er seine Kräfte balanciert einsetzt.

Aura-Soma Equilibrium ist die ausgewogene Komposition aus einer öligen und einer wässrigen Phase, angereichert mit Pflanzenfarben, ätherischen Ölen und Edelsteinen. Die ausgesuchten Inhaltsstoffe nähren und pflegen die Haut, die Farb- und Duftfrequenzen führen zu innerer Harmonie, Ausgleich und Wohlbefinden.

Bei Trauer: 56 | Hellviolett/Hellviolett
Trauer und Negativität überwinden • achtsame Hinwendung auf die Lebensaufgabe und Akzeptanz der momentanen Station auf dem Lebensweg • sich der eigenen Fähigkeit bewußt werden, Veränderung herbei zu führen • Stärke aus der Kraft der Inspiration ziehen • sich seiner geistigen Kräfte bewußt werden • Wertschätzung der Vergangenheit als eine Quelle für Erfahrungen • ein Mensch, der als Katalysator für andere wirken kann, weil er sich wandelt

Eva

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz